Mal was anderes als gewohnt: eine besondere Empfehlung für alle Freunde der etwas „dunkleren“ Musik. Ein Project das sich an der ägyptischen Mythologie orientiert und doch ganz elektronisch daher kommt. Habe ich entdeckt auf Bandcamp.com🙂

Nebenbei bemerkt, gibt es ja auf dieser download Plattform auch die meinigen Kompositionen zu hören und zum downloaden und seit kurzem sogar auf der „CDBaby“ Plattform. Auch hier gilt: es ist Musik der etwas dunkleren Art, nicht eintönig,aber für das ungeübte Ohr doch sehr fremd – vielleicht. Ich bin immer für „Neues“ zu haben, auch wenn es einmal experimenteller zugeht. Die gewohnten und manchmal auch „eingefahrenen“ Hörgewohnheiten über Bord werfen und sich mal auf etwas einlassen,das nicht im Radio oder den Hitlisten gespielt wird,denn,meiner Meinung nach spielt da die Musik – grins. Ja es sind doch keine dem Kommerz und dessen Regeln unterworfene kreative Kompositionen – mal mehr, mal weniger.

Bleibt mir nur noch die Angabe der Links und wünsche allen mit offenen Ohren einen Hörgenuss:

https://ptah2.bandcamp.com/releases

http://www.cdbaby.com/Artist/WalterRoos

http://walterroos.bandcamp.com/